Der rote Faden seiner Berufserfahrungen war die aktive Steuerung von Fertigungsprozessen in verschiedenen Industrien sowie die Steuerung und Realisierung von IT- und Logistikprojekten.

 

Mit diesem Hintergrund beschäftigte er sich Mitte 2016 mit der Blockchain-Technologie und deren disruptiven Potential für die unterschiedlichen rIndustriebranchen.

Seitdem liegt sein Schwerpunkt darin, das riesige Potential der Blockchain-Technologie, sowohl für Privatleute als auch für Geschäftsleute verständlich zu machen.

 

Erhard ist überzeugt davon, dass die Blockchain-Technologie die Organisation der Gesellschaft in allen Bereichen umfassend verändert wird.  Sein Credo ist, je früher sich die Menschen diesen Veränderungen stellen, desto leichter und besser kann die eigene Zukunft gestaltet werden.

Xing Button